Änderung der Themenbereiche

Aktuelle Hinweise vom Betreiber des Forums. Wer Fragen zur Bedienung hat, klickt auf "Multihull-Team und schickt uns eine PN (Persönliche Nachricht).

Änderung der Themenbereiche

Beitragvon Multihull-Team » Di 3. Aug 2010, 15:15

Hallo Multihuller,

auch wenn dieses Forum leider nicht sehr so genutzt wird, wie gedacht, war es an der Zeit die Bereiche ein wenig der Situation anzupassen. Vielleicht hilft es doch dem einen oder anderen sich jetzt mit einer Frage oder Meinung zu einem Thema zu äußern. Falls es noch andere Wünsche gibt, könnt Ihr Euch wie immer jederzeit an mich wenden.

Euer Othmar Karschulin
Multihull-Team
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Nov 2008, 21:14

Zurück zu Multihull-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron