Seite 1 von 1

Werkstatt-Aufgabe Holzkanubau

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 13:46
von derkanumann
Ich möchte hiermit und nur auf diesem Portal mitteilen, daß ich meine langjährige Werkstatt gesundheitsbedingt aufgebe und damit so ziemlich alles was sich darin befindet veräussere. Es sind Bauspanten von Canadiern und Proas, ein sehr stabiles Baufundament, ein Hauptrumpf einer gebrauchten Proa, eine kleine komplette Strandproa, die Nemo800, ein neuer Canadier, ein gebrauchtes aber überarbeitetes Tourenkajak, zwei neue Küstenkajaks und viele andere Dinge im Bestand...bitte nachfragen, wenn jemand was spezielles sucht...alle Boote wurden in Leistenbauweise hergestellt, ich hab auch ein kleines leichtes Krebsscherensegel für InlineSkater und ein Bambusrigg mit Krebsscherensegel für den gebrauchten Proarumpf, da ich über die Jahre auch Vollholz- Didgeridoos (australische Blasinstrumente) gebaut hab, sind auch einige davon zu verkaufen...Maße und Fotos von allem gibts auf Anfrage...ich steh hier zwar auch in der Werftliste, möchte aber dennoch meine Web-Kontaktdaten hier nochmal angeben....http://www.derkanumann.de...vielen Dank für das Verständnis, daß ich hier auch meine Kanus erwähnt hab, sie gehören numal mit dazu ;)