Mitsegeln auf 62 ft. Hochseekat

Mitsegelangebote auf Mehrrumpfbooten. Auch Kojencharter-Anzeigen für selbst geskipperte Eignerboote sind erlaubt.

Mitsegeln auf 62 ft. Hochseekat

Beitragvon Sailskipper » Do 1. Jan 2009, 14:04

[color=#0040FF] :D
Griechenland
- nach seiner vierten Atlantiküberquerung liegt unser Hochseekatamaran TALAMANCA nun im Mittelmeer, in Port Heli. TALAMANCA ist übrigens das Schwesterschiff der berühmten TABOO III von Wolfgang Hausner.
Wir, zwei Fahrtensegler aus dem Münsterland, haben uns mit dem Schiff einen langgehegten Traum erfüllt und sind nach wie vor davon begeistert. In der Saison 2009 sind wieder Feriensegeln und Buchtenhopping von Juni bis September in der griechischen Inselwelt mit Skipper Wilfried angesagt. Allerdings ist ein 19 Meter langer und 8,60 Meter breiter Katamaran mit zwei separaten Gästekabinen, reichlich gross für zwei, drei Leute. Wir würden uns deshalb über freundliche, gutgelaunte Mitsegler freuen. Mit 450,- Euro pro Person und Woche plus Bordkasse, sind wir, bei dieser Bootsgrösse, im allgemeinen Vergleich unschlagbar günstig, denn wir müssen von diesem Geld nicht leben. Es genügt uns, wenn die Chartereinnahmen dazu beitragen, das Schiff zu unterhalten. Meilenbestätigungen werden auf Wunsch gerne ausgestellt.
Interessiert? Dann rufen Sie an (Tel.: 0049-172-5315791) oder mailen Sie uns.
mitsegeln@mare-sailing.de
http://www.mare-sailing.com
Dateianhänge
Peter 261.jpg
Peter 261.jpg (79.54 KiB) 3175-mal betrachtet
Den Willigen führt das Schicksal,
den Unwilligen zerrt es mit sich!
Sailskipper
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 2009, 13:11

Zurück zu Biete Koje(n)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron