P5 Vaka und Ama jetzt als Delftship-Dateien

Für alle Freunde der Selbstbau-Proa P5. Erfahrungsaustausch, Bautipps, Materialinfos, etc.
Gratis-Bauplan unter: http://www.multihull.de/proa/p5/p5.htm
Antworten
multihuller
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Nov 2008, 18:14
Land: Türkei
Wohnort: Selimiye
Boot: Was kommt ...
Saling Area: Wo's geht ...
Gender: Männlich
E-Mail: othmar@karschulin.de
Skypename: othmarkarschulin

P5 Vaka und Ama jetzt als Delftship-Dateien

Beitrag von multihuller » Fr 3. Aug 2012, 10:31

Die P5 ist mittlererweile bald 10 Jahre alt. Nicht, daß der Riss grundsätzlich verbessert werden müßte, aber die Entwicklung ist nicht stehengeblieben. Daher habe ich für alle, die mit den Rümpfen noch etwas spielen oder sich die Abwicklungen ausdrucken möchten, den Riss in Delft-Ship übertragen.

Download des ZIP-Files mit den P5 Dateien (200 KB): http://www.multihull.de/proa/p5/p5_delftship.zip
Die 3D-Software Delftship kann nach Registrierung kostenlos heruntergeladen werden: [url]http://www.delftship.net"[/url]
Dateianhänge
vaka_delft.jpg
vaka_delft.jpg (10.34 KiB) 4602 mal betrachtet
Antworten