Willkommen bei der Proa P5

Für alle Freunde der Selbstbau-Proa P5. Erfahrungsaustausch, Bautipps, Materialinfos, etc.
Gratis-Bauplan unter: http://www.multihull.de/proa/p5/p5.htm

Willkommen bei der Proa P5

Beitragvon Multihull-Team » Mo 10. Aug 2009, 11:32

Hallo Proa-Fans und Freunde der P5.
Ich habe dieses Thema eröffnet, da doch mittlererweile einige Boote diesen Typs gebaut wurden und sich die Besitzer gerne über Ihre Erfahrungen austauschen möchten. Auch für Neueinsteiger kann dieses Thema als Informations- und Frageplattform dienen. Ich stehe immer gerne Rede und Antwort soweit möglich.
Euer Othmar Karschulin
Multihull-Team
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Nov 2008, 21:14

Re: Willkommen bei der Proa P5

Beitragvon p_schurli » Mi 12. Aug 2009, 07:16

Hallo Proa Freunde!
Ich arbeite seit Anfang Mai 2009 an einer P5. Nach 6 Wochen Baustop geht es jetzt hoffentlich bald über die Zielgerade. Den aktuellen Baufortschritt dokumentiere ich auf http://wikiproa.pbworks.com/18%27-Proa- ... in-Austria
Grüße, Peter
Proa P5, Corsair F-27
p_schurli
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 11. Aug 2009, 08:55


Zurück zu Proa P5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron