Inland segeln

Tipps für die Karibik und Norderney. Wo sind die Marinas preiswert, wo schmecken die Krabben am besten.
Antworten
Benutzeravatar
TomIL
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 14:44
Land: Niederlande
Wohnort: Groningen
Boot: Kolibri 560
Saling Area: Leeuwarden / Friesland
Gender: Männlich
E-Mail: Pflichteintrag
Wohnort: Niederlande
Kontaktdaten:

Inland segeln

Beitrag von TomIL » Sa 3. Feb 2018, 14:55

Hoi :D
Ich habe noch kein Thread zum Thema Binnensegeln gesehen, weshalb ich mit diesen begonnen habe. Meistens, wenn ich segele, fahre ich in den Binnenseen der Niederlande, speziell um Friesland herum. Südlich von Leeuwarden gibt es mehrere Seen, die alle durch Kanäle miteinander verbunden sind. Ich habe einige Wochenenden damit verbracht, diese Region zu erkunden, und es gelingt mir immer noch, neue Ecken zu finden. Möglicherweise haben Sie ähnliche Erfahrungen gehabt? Gerne höre ich von anderen Regionen wo man so etwas machen kann.

bis dahin
MfG
Tom
.....__/\__.............
~~\____/~~~~~~
~~~~~~~~~~~~
Wo man nicht segeln kann, muss man rudern.

https://www.fotofabrik.de
Antworten