Wo ist der Hochseekatamaran CARPE TEMPORA ?

Wo ist der Hochseekatamaran CARPE TEMPORA ?

Beitragvon Quanto » Fr 20. Nov 2009, 15:57

Hallo Freunde des "Aufrechten Segelns",
ich und einige anderen amtlichen Institutionen suchen dringend den momentanen Aufenthalt des von mir gebauten Hochseekatamaran CARPE TEMPORA, nebst dem Namen und Anschrift seines jetzigen Eigners.

Der Cat ist 13,82 Meter lang und 7,20 Meter breit und ist eine LU-KAT-Version auf der Basis von Hüttermanns BaltiCat 42.

Im Juli 2000 brach ich mit ihm auf, um in ca. 10 Jahren die Welt zu umsegeln. Wegen einer unheilbaren Seekrankheit meiner Lebensgefährtin, verkaufte ich das Schiff im August 2002 an einen deutschen Käufer und verließ im September 2002 den Cat, welcher auf der Karibikinsel Grenada im Trockendock lag.

Ein Rechtsstreit zog sich bis Anfang 2007 hin, wonach der Eigner es weiterverkaufte. Seit diesem Zeitpunkt war der Aufenthaltsort des Schiffes unbekannt.

Am 29. Juli 2009 wurde der Katamaran von zwei glaubwürdigen Zeugen im Fischereihafen Travemünde, anlässlich der "Travemünder Woche", liegen gesehen.

Ich bitte nun alle deutschen Segler, mir/uns bei der Ortung des verschwundenen Katamarans zu helfen.Sehr wichtig sind auch Berichterstattungen von Aufenthaltsorte von Februar 2007 bis heute.
Ein genaues Bild vom Schiff könnt ihr euch beim Studieren meiner Website: http://www.buch-carpe-tempora.de machen.

Im Voraus meinen herzlichen Dank.

Bernd Lundkowski, Winkelmühle 1, 94518 Spiegelau-Oberkreuzberg
Telefon + Fax: 08553-979224 Handy: 0151-57538610 E-Mail: lundkowski@web.de
Quanto
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Nov 2009, 11:07

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron