Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Hier kann jeder nach Mitsegelgelegeheiten rund um den Globus nachfragen. Am besten auch einiges zu den Segelkenntnissen eintragen.

Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Beitragvon Inge-K » Do 27. Nov 2008, 15:11

Ein hallo an alle, die es schon geschafft haben und ein Katamaran ihr eigen nennen!
Wir sind noch nicht soweit, würden aber gerne mal mitsegeln.
Wir, dass sind Inge und Chris, beide schon über 50, lieben mehr die Wärme, sind beide Segler und techn. Versiert.
Inge hat bereits einige Katamaranerfahrung, Chris arbeitet daran.
Gesellig und weltoffen freuen wir uns immer wieder nette, interessante Leute kennen zu lernen.
Nun suchen wir Mitsegelgelegenheiten, gerne auch über Winter, vielleicht auch ein Überführungstörn und wollen einfach mal schauen was sich so ergibt.
Wo wir segeln ist zweitrangig, sollte eben nicht zu kalt sein.

Beste Grüße

Inge + Chris
Inge-K
 
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Nov 2008, 10:41

Re: Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Beitragvon JuBro » Mi 3. Dez 2008, 16:29

Hallo,
vorsicht ist geboten. Wer einmal Katamarane gesegelt ist wird von einem unheilbaren Virus infiziert - macht absolut süchtig. Wir seglen nächstes Jahr wieder nach Norwegen - hatten da schon Wochen mit hochsommerlichen Temperatuern. Gebe es aber auch zu, kann auch kalt und nass sein, aber auf einem Kat ist das ... . Schaut einfach mal auf meine Seite. http://www.kaimiloa.de
Gruß Justus
JuBro
 
Beiträge: 12
Registriert: Sa 15. Nov 2008, 09:38

Re: Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Beitragvon greatescape » Mi 24. Dez 2008, 22:52

Hallo
Manchmal ist es auch in Holland warm. Vielleicht woolt Ihr mal auf meinem Cat mitsegeln. Info www.great-escape.net
mfg
Johann

Inge-K hat geschrieben:Ein hallo an alle, die es schon geschafft haben und ein Katamaran ihr eigen nennen!
Wir sind noch nicht soweit, würden aber gerne mal mitsegeln.
Wir, dass sind Inge und Chris, beide schon über 50, lieben mehr die Wärme, sind beide Segler und techn. Versiert.
Inge hat bereits einige Katamaranerfahrung, Chris arbeitet daran.
Gesellig und weltoffen freuen wir uns immer wieder nette, interessante Leute kennen zu lernen.
Nun suchen wir Mitsegelgelegenheiten, gerne auch über Winter, vielleicht auch ein Überführungstörn und wollen einfach mal schauen was sich so ergibt.
Wo wir segeln ist zweitrangig, sollte eben nicht zu kalt sein.

Beste Grüße

Inge + Chris
greatescape
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 22:42

Re: Paar sucht Mitsegelgelegenheit

Beitragvon rudy.w » Sa 7. Mär 2009, 15:33

Hallo Inge und Chris,
auch wir sind (Paar >50) angefressene Katamaranbegeisterte und chartern 3-4 x im Jahr einen Hochseekatamaran irgendwo auf dieser schönen Welt, normalerweise MM und Karibik, alle Kosten werden durch die Anzahl der Crewmitglieder umgelegt, Skipper zahlt voll mit. Wir haben schon einen Mitfahrerpool und suchen trotzdem immer neue, an segeln, buchteln und gammeln interessierte Mitsegler. Wir wollen keine Etmale knacken, aber segeln sollte im Vordergrund stehen.
Z.B.
1. Januar 2009 Karibik, Catana 43.
2. Juni 2009, gr. Ägäis/Athen, Moorings Lagoon 420 Exklusiv, noch eine Koje frei.
3. September 2009. Palma/Balearen, Salina 48, komplett
4. Januar 2010, Grenada/Karibik, Moorings 4300 Club (ist noch festzulegen), noch 1 Doppelkabine frei.

Es sind rein privat organisierte Törns. Wenn die Crew frühzeitig feststeht dann wird demokratisch über Schiffstype, Revier und Zeitraum abgestimmt.
Gruß Rudy (rowa@gmx.net)
rudy.w
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mär 2009, 10:04


Zurück zu Suche Koje(n)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron